Herzlich Willkommen!
Bild1 Kind blanko
„Dieses Buch für große, kleine und innere Kinder gibt in einfachen humorvollen Worten spirituelle Wahrheiten über das Leben wider.
002 2019 Wand

Über mich

Gestatten Sie,

Annemarie Heidl-Pütz
mein Name ist Annemarie Heidl-Pütz.

Ich bin im Jahr 1964 geboren, glücklich verheiratet und habe einen wunderbaren Stiefsohn.

Nach langjähriger Tätigkeit im Bereich Personal, Vertrieb und Coaching konnte ich im Jahr 2010 nach amtlicher Zulassung meine heilkundliche Praxis für Psychotherapie eröffnen.

Seither bin ich in der Lage meine Angebote zu erweitern und zum Wohle meiner Klienten, ob Kinder oder Erwachsene, anzuwenden.

Im geschützten, vertrauensvollen Rahmen stelle ich mein fachkundiges Wissen, meine langjährige Erfahrung sowie individuell lösungsorientierte Hilfestellungen ebenso gerne zur Verfügung wie einfühlende Empathie, Wertschätzung und Authentizität im Fühlen, Reden und Handeln.

Überzeugen Sie sich selbst!